Hopfenhöhle

Wer hätte gedacht, dass man(n) für die Glückseligkeit nur ein kreisrundes Loch im Garten braucht? Durchmesser 20 cm, um genauer zu sein, und etwa 1 Meter tief. Wozu? Na für die Hopfenhöhle! Du fragst dich, was das sein soll? Ganz einfach. Es ist genial. Denn es kühlt Bier (und andere Getränke). Und das ohne Strom, allein mit der Kraft von Mutter Erde. Diese einzigartige Erfindung kann dank eines innovativen Click-In Systems bis zu 15 Flaschen gleichzeitig auf eine angenehme Trinktemperatur bringen. Stell dir mal die Gesichter deiner Freunde vor, wenn du zum Bierholen in den Garten gehst und diese coole Apparatur aus dem Rasen ziehst. Aber nicht nur das: Im Kühlschrank bleibt mehr Platz für Fleisch (oder eine vegetarische Alternative). Worauf wartest du noch? Nun fang schon an, ein Loch auszuheben!

Anschauen

Noch mehr Garten-Equipment und witzige Deko findest du hier!

Type to Search